Freitag, 21. Oktober 2011

:)

Da bin ich wieder. Was gibt es zu erzählen? Letzte Woche war sehr stressig. Ich war immer lange in der Schule wegen Fußball etc. Freitag war das große Football Spiel in unserer Schule. Sebastian gegen Vero. Es war ein gutes Spiel, wir haben verloren, aber das wussten wir ja J Man kann sich nicht vorstellen was die für ein riesen Event daraus machen. Ich meine es ist ein Highschool football game? Mehr nicht. Es waren 6000 Leute da, es wurde eine VIP Tribüne aufgebaut. Ich dachte schon Barak Obama kommt, aber nee leider nicht ;) Danach hatten wir einen Sleepover bei Jessica. War lustig und Jessicas Cousine hat mir beigebracht ohne Akzent zu reden. Einfach nuscheln, klappt super :D Samstag sind wir dann mit Jessicas Familie nach West Palm Beach gefahren. Wir waren dort schnorcheln und es war einfach soooo super. Wir haben so tolle Fische gesehen und einen riesigen Rochen und riesige Seesterne. Es macht so Spaß J Die Sonne hat nicht geschienen, aber ich bin trotzdem braun geworden J Jessica hat ganz viele neue böse deutsche Wörter gelernt und wir haben am Strand rumgeschrien und gesungen und hatten so viel Spaß. Es war eine sooo tolle Erfahrung. Sonntag hab ich dann erstmal Kirche verschlafen. Uuuups. Aber war nicht so schlimm, meine Gasteltern haben mich extra schlafen gelassen weil sie wussten dass ich müde war.
Was gibt es noch neues.. Ich bin krank. Ich war Dienstag, Donnerstag und heute (Freitag) nicht in der Schule. Ich hab eine Erkältung mit allem drum und dran. Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen etc. Aber es wird besser. Morgen muss ich einfach fit sein! Denn.. es ist Homecoming Dance J Das Wetter hier ist suuuuper schön im Moment. Es sind 20 Grad und Sonne. Ich liebe dieses Wetter, so wird es den ganzen „Winter“ lang J Endlich ist es draußen mal „kälter“ als drinnen J Das hab ich gleich mal ausgenutzt und mit offenem Fenster geschlafen. Dienstag bin ich 10 Wochen hier. 10 Wochen :O Die Zeit vergeht sooo schnell. Mit der Schule ist jetzt alles abgeklärt mit Thanksgiving. Ich bekomme 4 Tage frei und ich freu mich so riesig darauf. Wir werden eine Nacht in Virginia schlafen und dann geht es weiter nach Pennsylvania J Mit meiner Gastfamilie verstehe ich mich immer noch super. Wir teilen 2 Leidenschaften. Chinesisches Essen & Horrorfilme J Meine Gastschwester ist zuuucker. Sie umarmt mich immer und aaah zu süß. Mittwoch war ich in der Youthgroup zum ersten mal. Das ist eine Gruppe in der Kirche wo die Jugendlichen sich treffen und es war  so lustig. Ich habe so viele tolle neue Menschen kennengelernt und die finden das alle total schockierend dass ich ja nächstes Jahr wieder zurück nach Deutschland gehe und wollen sich alle in meinem Koffer verstecken dass ich sie jaaa mitnehme J
Ich bin so froh so tolle Menschen überall auf der Welt zu kennen. Und das hier ist genau das richtige für mich! Auch wenn es nicht einfach ist so weit von Zuhause weg zu sein. Das hier ist genau mein Ding. Mein Jahr! Eine neue Kultur kennen zu lernen ist sooo eine super Erfahrung. Ich glaube wenn ich das hier alles schaffe kann ich alles in meinem Leben irgendwie schaffen. Du musst nur immer genau das Ziel vor Augen haben J Und ich lerne hier sooo viel. Nichts in der Schule, aber dafür über mich, über das Leben und über Menschen! Das habe ich nie geglaubt früher, als die anderen Austauschschüler das immer gesagt haben. Aber es ist wirklich so.
2 Monate von 10 sind um.  Ich kanns nicht glaaaaaauben.

Eure Anni J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen