Dienstag, 27. September 2011

:)

Es tut mir so leid, dass ich hier so wenig reinschreibe aber ich erlebe hier sooo viel und ich bräuchte Stunden um das hier alles zu erwähnen.
Ich schreib ein bisschen für euch, es tut mir leid wenn es nicht viel wird.
Heute war wirklich ein perfekter Tag. Samstag der 24. September J
Ich war bei Jessica, mit Antonia und es war super. Danach sind wir mit ihr und ihrer Oma Essen gegangen. Dann wollte ihre Oma uns in die Mall fahren, das war dann wohl nichts weil das Auto nicht angesprungen ist :D Wir haben einfach 20 Minuten durch gelacht weil es wirklich so lustig war in der Situation, keine Ahnung warum :D Dann hat ihre Tante uns in die Mall gefahren und dann waren wir ein bisschen shoppen J
Abends war ich dann noch bei so nem Jugendtreffen von der Kirche, war richtig gut J Hab viele neue Leute kennengelernt. Jetzt ist es wirklich so wie ich mir alles hier immer vorgestellt habe. Es ist einfach super. Ich liebe die Wochenenden einfach! Und das Wetter ist immer noch wie im Hochsommer J Schule ist langweilig :P Meine Gastfamilie ist supppper J Und ich freu mich schon so sehr auf November, dann geht’s eine Woche nach Pennsylvania J
Also mir geht’s gut hier! Ich vermisse Deutschland, aber ich liebe es hier.  Aber Deutschland liebe ich auch! J
Damit müsst ihr euch jetzt erstmal zufrieden geben. Tschüssi J
Eure Ännaaaaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen