Sonntag, 13. November 2011

Ich melde mich dann auch nochmal. Also fangen wir mal an mit Halloween. Halloween war echt ne super Zeit hier. Das wird gaaanz gross hier geschrieben und alle dekorieren ihre Haeuser, essen Candies und gucken Horrorfilme. Und Montags also an Halloween sind wir natuerlich zu trick or treeting gegangen. Wir waren in Vero und ja es war gut :) Wir haben gaaanz viele Candies gegessen und am ende konnten wir nicht mehr laufen dann hat Jessis mom uns mit dem auto gefahren und wir sassen alle hinten im Kofferraum, hachja das war gut :D Am Freitag abend waren wir dann auf einem Konzert in der Vero High und wir haben VIP tickets bekommen also konnten wir die Bands treffen, dann haben wir Fotos gemacht und mit denen geredet und die meinten dass Deutschland ihr lieblings land ist :p
Dieses Wochenende gehen wir campen, juhuuu :) Mit Jessica und ihrer Familie. Ich freue mich schon :) Danach die Woche muessen wir ganz viel erledigen, zum Strand Fotos machen (um Leute in Pennsylvania neidisch zu machen), einkaufen, warme Klamotten kaufen etc. Und Samstag Abend gehts dann auf die 16-stuendige reise nach Pennsylvania. Wir werden aber eine Nacht in Virginia im Hotel schlafen :) Ich freue mich schon soooooo!
Achja wir haben Zeugnisse bekommen und hab nur A's und B's und ich hab ne Urkunde bekommen deswegen :) Also die bekommt jeder der halt gut in der Schule ist und alle waren so mega stolz auf mich und ich war voll ueberrascht weil ich lerne hier wirklich NICHTS und hausaufgaben bekomme ich auch NIE auf. wasn leben haha.
achja es ist der 9. november und ich geh immer noch mit kurzer hose etc. in die schule :)
oh man ich muss noch was zu meiner gastfamilie schreiben. die sind einfach die aller coolsten hier und ich bin so froh dass sie mich ausgewaehlt haben und die sagen mir auch jeden tag dass sie froh sind mich hier zu haben und meine gastmom ist ja local rep und dann musste sie letztens den monatlichen bericht an SAI schreiben und dann hat sie geschrieben "we love our new daughter" hihihi :) es war immer mein ziel eine zweite familie zu finden in meinem auslandsjahr und ein 2. zuhause und das hab ich auf jeden fall erreicht!!! die sprache wird immer besser und mir fallen manche deutschen woerter nicht mehr ein.. peinlich. und die deutsche satzstellung ist irgendwie total komisch und sinnlos? haha egal. ich liebe deutschland trotzdem ueber alles und vermisse alles! ich weiss nicht, fuer immer koennte ich in diesem land glaube ich nicht wohnen. aber fuer ein jahr sehr gerne :) ach und im dezember fahren wir zu seaworld! das ist das wo die orka waale sind in orlandooo :))) soooo gut. ach und nach miami gehts auch :) sooo, wie ihr lest gehts mir gut und ich bin gut beschaeftigt und einm drittel ist schon um.. man das ist so komisch.. bis dann meine lieben, ich vermisse euch :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen