Dienstag, 9. August 2011

Tag am Düsseldorfer Flughafen

Heute war ich mit der lieben Nina am Düsseldorfer Flughafen um Jason und Kiki zu verabschieden, die sind nämlich heute mittag um 12.10 nach New York ins Orientation Camp geflogen :)
Und ob mans glaubt oder nicht, in genau EINER Woche bin ich dran :)
Das ist schon cool, wenn man so daran denkt,
aber auch irgendwie traurig, weil ich alle sehr vermissen werde :(


Dann waren wir noch auf der Aussichtsplattform und haben zugeguckt wie das Flugzeug startet :) Ich hatte sooooo eine Gänsehaut! Nächste Woche sitze ich dann auch dadrin.. aaaaaaaaaah :)
ich freu mich sooo sehr!!!
Und natürlich hat Nina alles schön gefilmt, hier könnt ihr sehen wie das Flugzeug in die Luft fliegt :)
http://www.youtube.com/watch?v=3QGNdNaz3uw


Meine Gastfamilie fährt vielleicht mit mir nach Orlando zu Disney World, yes yes yes :-)))
Meine Gastmutter war heute morgen an meiner High school um meinen Stundenplan abzuholen, ABER den bekomme ich erst wenn ich eine ärztliche Untersuchung in den USA hinter mir hab. toll, naja auf jeden Fall fährt meine Gastmutter dann mit mir am 22. zum Arzt und dann darf ich am 23. in die Schule :) Die Schule fängt zwar schon am 22. an, aber da würde eh nicht so viel laufen, so wie hier in Deutschland auch immer am 1. Schultag nach den Ferien :)


Wenn ihr gerade Langeweile habt dann schaut doch mal auf Ninas Blog vorbei :) Und wenn nicht, dann auch!


Das wars erst mal :) :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen