Montag, 15. August 2011

Letzter Tag in Deutschland

Was macht man an so einem Tag? Was denkt man? Wie fühlt man sich?

Ich habe nicht lange geschlafen, nur bis 9 Uhr. Um 1 bin ich zu dm und aldi gefahren um mir noch die letzten Sachen zu kaufen. Danach hatte ich Dauerbesuch :) Es war schön so manche Leute nochmal zu sehen :) Und ein paar Tränchen sind auch geflossen :(
Ich denke nichts.. hört sich dumm an, ist aber so! Ich freu mich einfach nur und überlege nur, ob ich heute Nacht schlafen kann.
Ich fühle mich.. eigentlich wie immer, nur das mir sehr viele Leute süße Nachrichten schreiben über die ich mich riesig freue :-*

Und das BESTE: Ich habe eben zum 1. mal mit meiner Gastfamilie telefoniert. Also eigentlich nur mit der Mutter, meine Gastschwester hab ich auch im Hintergrund gehört :) Der Vater war noch arbeiten.
Es war ganz gut, ich hatte soooo Angst, aber jetzt bin ich einfach nur erleichtert und es kann los gehen!
Ich habe nicht alles, aber vieles verstanden... ich denke mal ich hab mich ganz gut geschlagen, dafür dass ich so Angst davor hatte :) Meine Gastmutter hört sich richtig lieb an und die freuen sich genauso viel wie ich mich :) Ich bin einfach nur froh sie bald richtig kennenzulernen!

Und jetzt möchte ich nochmal Danke an Denise, Christina, Janine & Susi sagen :-)
Danke für den schönen Abend und für das Kunstwerk :-) Ich ♥ euch!


Morgen geht es um 9 Uhr los zum Düsseldorfer Flughafen und um 12.10 starten wir :-)
Ich melde mich das nächste mal aus Amerika :) (Das wollte ich immer schonmal schreiben)

Machts gut, bis dann! :-*




Kommentare: