Dienstag, 23. August 2011

Ich bin daaa!


Hallo ihr Lieben!
So ich bin jetzt schon seit  3 Tagen bei meiner Gastfamilie in Florida und ich muss sagen, es ist richtig schön hier, ich fühl mich wohl J
NY war einfach nur amazing J Wir haben sooooo viel gesehen! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn ich immer noch müde bin weil es so anstrengend war  J
Mein Zimmer hier ist total cool, mit nem großen Bett und begehbarer Kleiderschrank und mein Bad ist auch cool. Gestern war ich beim Arzt, musste eine Schuluntersuchung machen, alles supi  J Meine Gastschwester ist total süß und meine Gasteltern sind very nice J Also mir geht’s gut! Das Wetter ist super! Und meine Gastgroßeltern haben soooo einen mega hammer geilen Pool  J Ich vermisse meine Leute aus Deutschland, aber das Jahr wird schnell umgehen und dann sehen wir uns schon wieder J
Achjaaaa. Ich hab vorgestern Abend mein Abschiedsbuch gelesen, danke für die ganzen süßen Einträge!
Eben war ich in der Schule, war ein bisschen stressig weil die brauchten mein Zeugnis übersetzt und aaah keine Ahnung. Aber jetzt ist alles gut. Ich hab mein Stundenplan J Ich habe Englisch schreiben in der 1. Stunde bei ner deutschen Lehrerin und die ist so nett und hat mich gefragt ob ich mit ihr zum Strand gehen will und so und hat mir ihre Nummer gegeben und die Lehrer sind einfach so nett hier :O Dann hab ich noch US History, Französisch, Tshirt Design :D, Kunst, irgendwas mit Wirtschaft und Deutsch! :D Jaa Deutsch J Da helf ich dem Lehrer, ich freu mich schon :D
Meine Schule ist sooo riesig! Und PINK! Und überall stehen Palmen und Mini Eidechsen laufen da rum :P Morgen ist mein 1. Schultag und die Schule fängt ihr um 7.23 am an yeeeey. :D
Ich freu mich schon soooooo!

Liebe Grüße aus Florida J

Kommentare:

  1. wow wie geil, da hattest du ja verdammtes glück ;)
    mit welcher organisation bist du denn los? lg

    AntwortenLöschen
  2. Ohja das hatte ich.
    Meine Organisation heisst Into Exchange :)

    AntwortenLöschen