Samstag, 27. August 2011

Heeeey


Es wird Zeit für einen neuen Eintrag.
Gestern abend hab ich das erste Football game unsere Schule gesehen. War wirklich alles so wie aus den Filmen mit Parade, Cheerleadern etc. Aber.. unsere Sharks haben verloren.. naja.
Schule ist ganz cool, auch wenn es total schei** ist , dass man so früh aufstehen muss, denn mein gelber Schulbus, jaaa auch genauso wie aus den Filmen, kommt um 6.29 am, yeeey. Naja egal. Meine Fächer sind ganz cool. 1. Stunde hab ich english writing, 2. Global studies, 3. Freetyping, 4. German, 5. French, dann Lunch, 6. Media – irgendwas mit Photoshop und  7. Art. Die Schule ist so riesig und ich verlaufe mich oft. Ich hoffe das wird noch besser :D
Am Donnerstag Abend waren wir am Indian River. Als wir da waren konnte ich gar nicht glauben, dass es nur ein Fluss ist, denn für mich war es größer als Nord- und Ostsee zusammen! :D
Vom Hurrican haben wir nichts mitbekommen, nur ein bisschen Regen.
Heute hab ich das erste mal seit 2 Wochen wieder lange geschlafen. Wurde auch höchste Zeit.
Nachher fahren wir zum Strand und gucken uns die Geschäfte und so an J Morgen früh geht’s in die Kirche und danach glaub ich nochmal zum Strand. Alles hier ist wirklich wie in den ganzen Highschoolfilmen. Mir gefällt es hier aber ich vermisse euch alle!  Meine Gastfamilie ist super und wir gucken Abends zusammen Jersey Shore! :D  Und alle finden, dass mein Akzent ja soooo süß ist -.- :D Mit der Sprache wird’s besser, aber die Ami Teenager reden alle so mega schnell und schlucken die Wörter runter, richtig schlimm :D Das Wetter, wie immer, heeeiß. In der Schule weiß man nicht wie man sich anziehen soll, denn in den Klassenräumen ist es mega kalt! Und draußen extrem heiß! :D

Mir geht’s juuuuuuut. Anna

Kommentare:

  1. cool, du hast german!! wie ist das so?

    AntwortenLöschen
  2. German ist lustig, ich finds cool zu sehen wie die das so lernen :)

    AntwortenLöschen