Mittwoch, 3. August 2011

Nicht mehr lange..

In 13 Tagen beginnt mein großes Abenteuer. Ja, ich kann es selber kaum glauben, dass es jetzt bald endlich so weit ist. Ich warte schon soooo lange darauf. Vor ca.16 Monaten habe ich mich bei INTO angemeldet.. Damals hab ich mich gefragt, wie ich die Monate bis August 2011 nur aushalten soll... Ich habe jeden Tag ein Häkchen in meinen Into-Kalender gemacht, wenn ein Tag vorbei war. Jetzt sind es nur noch 13 Tage :O In meinem Into-Kalender gibt es nichts mehr abzuhaken, denn der geht nur bis Juli 2011. Ich hab mich schon von den ersten verabschiedet, ich fang nächste Woche an zu packen.. Ich kann es gar nicht glauben. Mein Auslandsjahr war immer sooo weit entfernt, so unreal. Und jetzt gehts wirklich bald los. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, was da gerade in meinem Kopf passiert, jeder Austauschschüler weiß glaub ich was ich meine. Die ganze Warterei ist in ein paar Tagen zu Ende! :-)) Ich freue mich riesig ♥
Allen Into'lern, die gestern nach NY geflogen sind, wünsche ich ganz viel Spaß! :)

Danke für die 15 regelmäßigen Leser, ich freue mich über jeden einzelnen, der dazu kommt! :)

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen