Samstag, 10. Dezember 2011

Vorweihnachtszeit

Es dauert nicht mehr lange bis Weihnachten und Silvester! Unser Haus ist total schoen geschmueckt und es wird auch kaelter hier. Also wirklich kaelter! Nicht so kalt wie in Deutschland aber kalt fuer Florida :D Wir haben unseren Weihnachtsbaum geschmueckt und meine Gastschwester hatte sehr viel Spass daran die ganzen Weihnachtskugeln wieder abzurupfen :D aber wir haben es geschafft und es sieht sehr schoen aus :) Mir geht es einfach nur super hier, ich bin so stolz was ich mir hier aufgebaut habe, was ich fuer tolle Menschen schon kennengelernt habe, wie ich meine Sprache verbessert habe und einfach alles zu schaetzen weiss. Ich hoffe das bleibt auch so! In 2 Wochen ist bekommen wir Weihnachtsferien :) UND ich bin zu den auditions fuer die Drama class gegangen, das ist halt so ein Casting wo man einen Monolog vorspielen muss. Und die haben mich genommen! yay. Ich haette das nie gedacht, alleine schon wegen meinem Akzent. Aber die meinten ich habe Potenzial :) haha ich freu mich so. Es faengt im 2. Semester an. Mein letztes Semester. Ich kann nicht glauben wie schnell das 1. Semester umging :/ Es kommt mir so vor als waere es gestern gewesen wo ich in Duesseldorf am Flughafen stand und meinen Freunden und meiner Familie Tschuess gesagt habe. Auf jeden fall geht es mir seeeehr gut. Danke an meine Oma, die mir Plaetzchen gebacken hat und sie mir geschickt hat :)  

 

                                    




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen