Freitag, 13. Juli 2012

Wieder in Deutschland

So ich habe mich jetzt ewig nicht gemeldet. Aber die letzte Zeit war einfach zu wertvoll um sie am Laptop zu verbringen. Der Abschied war sehr traurig. Ich wurde von meiner Gastfamilie und einer Freundin zum Flughafen gebracht und es war mit Abstand das schwerste was ich je gemacht habe. Ich hatte einfach das perfekte Auslandsjahr... Ich hätte nie gedacht dass es wirklich so super wird. Aber es war super. Es war genau so wie ich es mir erträumt hatte.. sogar noch besser. Ich kann jedem empfehlen auch ein Auslandsjahr zu machen. Auch wenn man mal schwere Zeiten hat,(die auch ich hatte) lohnt es sich. Man darf nur nicht aufgeben! Man wird stärker und bekommt mehr Selbstbewusstsein. Ich habe erstmal gemerkt wie gut ich eigentlich Englisch sprechen kann seitdem ich wieder in Deutschland bin. Und ich plane schon wieder meine nächste Reise nach Florida, weil ich alle so sehr vermisse.

Wenn ihr wollt dass ich über irgendein Thema nochmal etwas schreiben soll, dann lasst es mich wissen :)

Liebe Grüße :-))

1 Kommentar: