Samstag, 23. Juli 2011

GASTFAMILIE ♥

Ja endlich kann ich es auch sagen, ich hab meine Gastfamilie, aaaaaaaaaah :)
Sie sind eigentlich nur meine Welcomefamily aber sie können sich gut vorstellen mich das ganze Jahr aufzunehmen :)
Es geht nach FLORIDA, Vero beach ♥ Ich freu mich sooooo sehr und ich hätte damit nicht gerechnet :)
Ich hab ein eigenes Zimmer, meine Gastschwester wird in 2 Wochen 1 und meine Gasteltern sind sehr jung :)
Meine High school ist sehr groß und hat mehr als 2000 Schüler.
Ich fliege am 16. nach New York ins Orientation Camp und am 20. fliege ich dann weiter nach Melbourne, Florida wo meine Gastfamilie mich dann abholt :)
Ich hab heute mit meiner Gastmutter geschrieben und die ist sooooo lieb <3
Ich freu mich so sehr :)

1 Kommentar:

  1. sicher, schon geschehen :-)
    und herzlichen glückwunsch zur gastfamilie! :*

    AntwortenLöschen