Sonntag, 3. April 2011

VBT Münster 26.03-27.03 : )

Sooooo, ich berichte jetzt auch mal kurz über unser Vorbereitungstreffen letztes Wochenende.
Ninä, Maurice und ich sind erstmal Samstag morgen mit dem Zug zusammen nach Münster gefahren, dann kam Franzi noch dazu :) Dann ging es direkt in die Jugendherberge direkt am Aasee :D
Ja, und dann ging es los. Wir haben geredet geredet geredet, gefragt gefragt gefragt, Spiele gespielt, einen sketch über Vorurteile vorbereitet usw. Achja und wir haben einen Brief an uns selber geschrieben, der uns in der Mitte unseres Austauschjahres zugeschickt wird :))))
Waren alle echt lieb und ich kannte ja schon Nina & Mau ♥
Das Wochenende war echt gut und jetzt habe ich noch mehr Fernweh..
Es sind noch ca. 4-5 Monate und ich kann es kaum abwarten.
Unser Hotel in NY heißt Hotel Pennsylvania, ich freue mich schon so sehr :*
Das wars erst mal, tschüssi :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen